Was kannst du bei mir erwarten?

  • Individuelle Einzelförderung, die weit über herkömliche Nachhilfe hinaus geht
  • 60 Minuten Einzelunterricht, das sind 33% mehr Zeit für jedes Kind als sonst üblich
  • wissenschaftlich erprobte und erwiesene Methodik

1. bis 13. Klasse

Ich helfe Dir bei Problemem in Mathe von der 1. bis zur 13. Klasse, an allen Schulen.

Prüfungen

Ich helfe Dir bei der Vorbereitung auf Schulaufgaben, Übertritt, Abschlussprüfungen oder Abitur an allen Schulen. (Grundschule, Mittelschule, Realschule, Gymnasium, FOS/BOS)

Rechenschwäche oder Dyskalkulie

Ich helfe gezielt bei einer Rechenschwäche oder Dyskalkulie mit der Wasserglasmethode. 

Prüfungsangst

Durch meine therapeutische Ausbildung bin ich auch qualifiziert, geeignete Strategien für Prüfungsangst zu vermitteln und auch auf emotionaler Ebene zu helfen. 
 

Legasthenie oder Lese-Rechtschreibschwäche

Ich bin ebenso ausgebildet, bei einer Lese-Rechtschreibschwäche, Legasthenie oder einfach bei Problemen mit der Rechtschreibung zu helfen. 

Englisch

Auch hier kann ich bis zur 10. Klasse helfen.